Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Einbrecher fanden kein Diebesgut und ließen eigenes Bargeld zurück...
E-Mail PDF

Einbrecher fanden kein Diebesgut und ließen eigenes Bargeld zurück...

Der alte Witz, die Einbrecher kamen mit verheulten Augen raus und ließen noch Geld zurück, könnte hier Pate gestanden haben:

Mainz, George-Washington-Straße, Samstag, 04.02.2018, 19:00 Uhr bis Montag, 12.02.2018, 06:39 Uhr

Ein Mehrfamilienhaus in der George-Washington-Straße war Ziel von unbekannten Einbrechern. Die längere Abwesenheit der Bewohner nutzten die Täter um über die Terrassentür in die Erdgeschoßwohnung einzudringen.

Dort öffneten sie im Schlafzimmer diverse Schränke und Schubladen. Offensichtlich fanden sie jedoch nichts für sie brtauchbares, sodaß sie ohne Beute über den angrenzenden Garten flüchteten.

Im Flur der Wohnung ließen sie einen eigenen Geldschein im zweistelligen Bereich zurück. Ob sie den verloren haben oder absichtlich zurückließen wurde ist bisher noch nicht ermittelt...

Wir meinen: Vielleicht war es eine Kostenbeteiligung am Einbruchsschaden...

 
Regionale Werbung
Banner

Lesselallee...

Diese Frage stellt sich

Wenn ein Politiker schon mit dem Rücken zur Wand steht, wie können seine Partei­freunde dann immer noch behaupten, sie stünden hinter ihm?

Banner