Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Verkehrsunfall mit Zeugenaufruf!
E-Mail PDF

Verkehrsunfall mit Zeugenaufruf!

Mainz, Große Bleiche/Peter-Altmeier-Alle, Sonntag, 11.02.2018, 00:10 Uhr bis 00:14 Uhr

Im Bereich der Großen Bleiche/Peter-Altmeier-Alle kam es zu einem Verkehrsunfall.

Beteiligt hierbei waren ein weißes 1er BMW-Cabrio und ein schwarzer Mercedes AMG 63. Beide Fahrzeuge befuhren die "Große Bleiche" in Fahrtrichtung "Rheinstraße".

In der "Peter-Altmeier-Allee" Höhe der Bushaltestelle "Landtag", verliert der 25-jährige BMW-Fahrer, vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum.

An dem BMW entstand Totalschaden. Der Fahrer wurde dabei nur leicht verletzt. Der vor ihm befindliche Mercedes-Fahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort.

Zeugenaufruf: Wer kann Angaben über die Fahrweise der beiden Fahrzeuge und den Unfallhergang machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 1: 06131 - 65 4110.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner