Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Auseinandersetzung vor Diskothek
E-Mail PDF

Auseinandersetzung vor Diskothek

Kastel, Peter-Sander-Straße, 18.02.2018, gg. 00.30 Uhr

(ho) Mehrere Personen waren in der Nacht zum Samstag an einer tätlichen Auseinandersetzung vor einer Diskothek in der Peter-Sander-Straße beteiligt.

Die Polizei registrierte nach dem Vorfall zwei Geschädigte im Alter von 19 und 28 Jahren, die angaben, mit Angehörigen des Sicherheitspersonals in einen Streit geraten und anschließend geschlagen worden zu sein.

Was sich tatsächlich abgespielt hat ist derzeit noch nicht abschließend geklärt. Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet und das 2. Polizeirevier hat die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat aufgenommen.

Zeugen, die Angaben zum Ablauf und zu weiteren Beteiligten der Auseinandersetzung machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-2240 zu melden. -Foto: Symbolfoto-

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wenn man es braucht, dann wirft man es weg und wenn man es nicht braucht holt man es wieder zurück. Was ist das?

- Der Anker

Banner