Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...unter solchen demokratischen Bedingungen sollen die Bürger noch Vertrauen schenken ?
E-Mail PDF

...unter solchen demokratischen Bedingungen sollen die Bürger noch Vertrauen schenken ?

...fragt die BI Mitbestimmung City-Bahn

Einigermaßen belustigt, aber auch erschüttert über das demokratische Verständnis innerhalb der großen Lager im Wiesbadener Rathaus, haben wir zur Kenntnis genommen, daß für kommenden Samstag die Gründung einer BI Pro Citybahn geplant ist.

Nachdem wir diese uns von mehreren Seiten zugetragene Information via Social Media verbreitet haben, wurde der Veranstaltungsort vom „Fraktionszimmer“ SPD nun zu einer anderen Örtlichkeit außerhalb des Rathauses geändert (!)

Und wir wurden gleichzeitig von den Gründern aufgefordert, doch bitte die Verbreitung dieser Information zu unterlassen.

Daß die SPD über den eigenen Emailverteiler verbreiten läßt, daß man vor hat IM RATHAUS und dann quasi noch auf dem Schoß der Fraktion eine BI zu gründen, wo doch fast das ganze Parlament derzeit ohnehin auf „Pro Kurs“ getrimmt ist (mit Unterstützung von mindestens einer Dreiviertelmillion € an Steuergelder für Kommunikation), das ist schon ein starkes Stück.

Als „i Tüpfelchchen“ wird dann von einer inoffiziellen Veranstaltung gesprochen, Bürger sind also zur Gründung einer BI nicht erwünscht. Mehr muß man dazu nicht sagen.

Laßen Sie uns also gemeinsam tatkräftig in die einzig vernünftige Richtung gehen: FÜR einen Bürgerentscheid (möglichst zeitnah) und GEGEN diese Art der angeblich alternativlosen Citybahn Politik.

(Team BI Mitbestimmung Citybahn)

Lesen Sie zum gleichen Thema auch diesen Beitrag HIER

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Welcher Baum benötigt keine Wurzeln?
- Der Purzelbaum...

 

Banner