Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kastel: Einbruch in Diskothek
E-Mail PDF

Kastel: Einbruch in Diskothek

Kastel, Peter-Sander-Straße, 11.03.2018, 23:00 Uhr - 12.03.2018

In der Nacht von Sonntag auf Montag drangen Einbrecher gewaltsam in eine in der Peter-Sander-Straße in Kastel gelegene Diskothek ein und verursachten einen Gesamtschaden von über 10.000 Euro.

Durch das brachiale Vorgehen  der Täter wurde eine Notausgangstür und Teile der Innenräume massiv beschädigt.

Nachdem die Täter durch den Notausgang eingedrungen waren, verschafften sie sich einen Zugang zu den Büroräumen und entwendeten aus diesen Bargeld.

Anschließend ergriffen sie unerkannt, auf gleichem Weg, wieder die Flucht. Täterhinweise liegen nicht vor. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner