Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Einbrecher ertappt
E-Mail PDF

Einbrecher ertappt

Kostheim, Hochheimer Straße, 20.03.2018, 05:35 Uhr

(He)Heute Morgen wurde ein Einbrecher in der Hochheimer Straße in Kostheim durch Bewohner einer in einem Mehrfamilienhaus gelegenen Wohnung erwischt und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung.

Die Wohnungsinhaber wachten gegen 05:35 Uhr durch aus dem Flur vernommene Geräusche auf und gingen in den Flur.

Hier sahen sie gerade noch einen durch die offenstehende Wohnungstür flüchtenden "Schatten". Wie der oder die Unbekannte die Tür öffnete, ist nicht bekannt.

Augenscheinlich wurde nichts entwendet. Eine Personenbeschreibung ist nicht möglich. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner