Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Exhibitionist im Hallenbad festgenommen
E-Mail PDF

Exhibitionist im Hallenbad festgenommen

Wiesbaden, Mainzer Straße, 21.03.2018, gg. 11.55 Uhr

Mittwoch Vormittag ist im Schwimmbad in der Mainzer Straße ein Exhibitionist (65) aufgetreten und daraufhin festgenommen worden.

Der Mann wurde von einem Bademeister dabei beobachtet, wie er sich in Gegenwart eines weiblichen Badegastes, selbst unsittlich berührte.

Nachdem der Bademeister eingeschritten war, übergab er den Beschuldigten der herbeigerufenen Streife. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

WIE schwer mein Morgen.
Bin ich es wert, mein Bett zu verlaßen;
So liege ich doch wie gefesselt.
Des Tages Geräusche, sie locken mich nicht.
Nur ich halte mich im Arm.
Gebe mir Wärme und Zuversicht.

(Stefan Simon)