Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Schlägerei in Kasteler Diskothek
E-Mail PDF

Schlägerei in Kasteler Diskothek

Kastel, Peter-Sander-Straße, 25.03.2018, 06:00 Uhr

Am frühen Sonntagmorgen kam es in Kastel im Eingangsbereich einer Diskothek zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei der nach derzeitigem Stand der Ermittlungen mindestens vier Personen verletzt wurden.

Gegen 06:00 Uhr gerieten zwei Männer aneinander und es kam zu Faustschlägen. Schnell schalteten sich weitere Anwesende ein, sodaß es auch zum Einsatz eines Pfeffersprays kam.

Weiterhin wurde der Metallständer einer Absperrung als Schlagwerkzeug eingesetzt. Dadurch erlitt ein 22-jähriger Wiesbadener eine Platzwunde am Kopf.

Da noch nicht alle Personalien der Beteiligten bekannt sind, bittet das 2. Polizeirevier Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2240 zu melden. (Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung
Banner