Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Exhibitionist zeigt sich Frau in Kostheim
E-Mail PDF

Exhibitionist zeigt sich Frau in Kostheim

Kostheim, Mainwiesen, "Im Eigen", 08.04.2018, 15:05 Uhr

Sonntag Mittag zeigte sich ein bisher unbekannter Mann am Mainufer in Kostheim einer Fußgängerin (38) in schamverletzender Art und Weise.

Die Frau war um kurz nach 15:00 Uhr in den Mainwiesen auf einem Gemarkungsweg unterwegs, als sie einen Mann im Gras liegen sah. Als dieser nun auf die 38-Jährige aufmerksam wurde, drehte er sich zu ihr um zeigte seinen entblößten Unterkörper.

Die Fußgängerin ging vorbei und informierte im Nachgang die Polizei. Vor Ort konnte der Mann nicht mehr angetroffen werden. Zeugenangaben zufolge soll sich der Mann auf einem Fahrrad am Mainufer in Richtung Hochheim, Schleuse Kostheim entfernt haben.

Eine Absuche der Bereiche verlief ergebnislos. Der Mann wird als schlank, schlaksig mit gräulichen Haaren und einer kahlen Stelle auf dem Kopf beschrieben. Er sei mit einem grau, schwarzen Jogginganzug bekleidet gewesen. Er habe einen schwankenden Gang gehabt, es sei jedoch unklar, ob dies aufgrund einer Alkoholisierung oder krankheitsbedingt der Fall gewesen sei.

Er habe einen schwarzen Rucksack dabeigehabt und das Fahrrad sei rot gewesen. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner