Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kastel: Radfahrerin von PKW erfaßt - Krankenhaus
E-Mail PDF

Kastel: Radfahrerin von PKW erfaßt - Krankenhaus

Kastel, Schmalweg, 11.04.2018, 09:30 Uhr

Am Mittwoch kam es zu einem Verkehrsunfall in Kastel unter Beteiligung einer Radfahrerin. Gegen 09:30 Uhr beabsichtigte ein Volvofahrer (61) in Kastel vom Schmalweg nach rechts in die Ludwig-Wolker-Straße einzubiegen.

Zeitgleich fuhr eine Radfahrerin (41) auf der Ludwig-Wolker-Straße, von der Steinern Straße kommend in Richtung Boelckestraße. Der Volvo-Fahrer übersah die vorfahrtberechtigte Radfahrerin und es kam zur Kollision.

Die Fahrradfahrerin wurde vorsichtshalber in ein Krankenhaus verbracht.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie sind bereits siebenmal vorbestraft?"
Angeklagter: "Das ist korrekt. Ich möchte aber auch zu meiner Verteidigung anmerken, daß ich bereits fünfmal aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde."

Banner