Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kastel: Einbruch in Kleingartenkolonie - Täter gestört
E-Mail PDF

Kastel: Einbruch in Kleingartenkolonie - Täter gestört

Kastel, An der Gabelung, 12.04.2018, 09:00 Uhr

Donnerstag Morgen wurde ein Einbrecher von einem Kleingartenbesitzer in Kastel auf dem Gelände der Kleingartenkolonie "An der Gabelung" erwischt und flüchtete anschließend mit einem Opel Corsa.

Aus verschiedenen Gärten wurden Auto-, bzw. LKW-Batterien sowie eine kleine Musikanlage geklaut.

Der flüchtende Ganove sei 30-40 Jahre alt, Bartträger, habe ein "südländisches Erscheinungsbild" und ein dunkles, langärmeliges Oberteil getragen.

Der Opel Corsa sei hellblau und ein älteres Modell. Vom Kennzeichen konnten die Buchstaben "AK" abgelesen werden.

Das 2. Polizeirevier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2240 zu melden.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

Es zieht mich zu jener Stadt, deren Wege Wasser sind.
Dorthin, wo der Tod in Schönheit veredelt ist.
Sanft umschließt mich schwarzes Holz.
Sanft wiegt es mich in Schlaf ohne Traum.
Grabespaläste entstorbener Zeit schweben  vorbei.
Gemeinsam sinken wir in dunkles Blau, wo die Welt unsere Ruhe nicht findet.

(Stefan Simon)