Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kastel: Einbruch in Kleingartenkolonie - Täter gestört
E-Mail PDF

Kastel: Einbruch in Kleingartenkolonie - Täter gestört

Kastel, An der Gabelung, 12.04.2018, 09:00 Uhr

Donnerstag Morgen wurde ein Einbrecher von einem Kleingartenbesitzer in Kastel auf dem Gelände der Kleingartenkolonie "An der Gabelung" erwischt und flüchtete anschließend mit einem Opel Corsa.

Aus verschiedenen Gärten wurden Auto-, bzw. LKW-Batterien sowie eine kleine Musikanlage geklaut.

Der flüchtende Ganove sei 30-40 Jahre alt, Bartträger, habe ein "südländisches Erscheinungsbild" und ein dunkles, langärmeliges Oberteil getragen.

Der Opel Corsa sei hellblau und ein älteres Modell. Vom Kennzeichen konnten die Buchstaben "AK" abgelesen werden.

Das 2. Polizeirevier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2240 zu melden.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

BEIM Tee im Sonnengarten
Geht mein Blick
Blumenumrankt
Vorbei an kirschjblühendedn
Bäumen
Zur alten Pagode.

Nebelberge enttauchen
Dem weißen See.
Hingetupfte Frauen
Scherzen unter
Papierschirmen.

Und am Grund des
Schwarzen Tees
Lächelt eine kleine
Geisha.

(Stefan Simon)