Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Polizeibericht vom 15.04.2018
E-Mail PDF

Polizeibericht vom 15.04.2018

Brand eines Baumes durch Schweißarbeiten

Hechtsheim, Birkenstraße, 14.04.18, 15:27 Uhgr - Durch Schweißarbeiten auf dem Dach eines Gartenhauses in der Birkenstraße in Hechtsheim geriet am Samstagnachmittag um 15:27 Uhr ein Baum auf dem Nachbargrundstück in Brand. Der Brand konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr durch den Verursacher selbst gelöscht werden; der Baum wurde durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Glücklicherweise sind keine Personen zu Schaden gekommen.

Diebstahl einer Handtasche - Täterin ermittelt

Mainz, Große Bleiche, Am Samstagabend, 14.04., 19:39 Uhr) kam es in einem Schnellrestaurant in der Großen Bleiche zum Diebstahl einer Handtasche und einer Jacke zum Nachteil einer 81-jährigen Mainzerin. Während eine Streife der Polizei die Anzeige vor Ort aufnahm, erschien eine Frau im Restaurant und verschwand in der Toilette. Alle anwesenden Zeugen gaben an, dass es sich hierbei um die Täterin handelte. Die 47-jährige Dame konnte angetroffen und kontrolliert werden. In der Toilette, aus welcher sie herauskam, konnte das Diebesgut festgestellt und der glücklichen Eigentümerin zurückgegeben werden.

 
Regionale Werbung
Banner