Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Polnischer Dieseldieb in Kastel ertappt
E-Mail PDF

Polnischer Dieseldieb in Kastel ertappt

Kastel, Georg-Beatzel-Straße, 14.04.2018, 06.15 Uhr

Am frühen Samstagmorgen wurde in der Georg-Beatzel-Straße ein Dieseldieb ertappt. Der Täter hatte gegen 06.15 Uhr aus einem geparkten Mercedes Atego mittels eines Schlauchs eine bislang noch unbekannte Menge Dieselkraftstoff abgezapft.

Als er hierbei von einem Zeugen erwischt und angesprochen wurde, ergriff der Dieb mit einem polnischen Fahrzeug in Richtung Boelckestraße die Flucht.

Der Täter soll etwa 25 Jahre alt, ca. 1,70- 1,75 Meter groß und dunkel gekleidet gewesen sein. Er habe eine Sturmmaske und eine Stirnlampe getragen. 

Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem 5. Polizeirevier in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-2540 in Verbindung zu setzen.

 
Regionale Werbung
Banner