Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
06er mit Auswärtssieg bei Karadeniz Wiesbaden
E-Mail PDF

06er mit Auswärtssieg bei Karadeniz Wiesbaden

In der Kreisoberliga Wiesbaden konnten die Mannen um Trainer Christian Neumann einen 5:0 Sieg gegen Karadeniz einfahren.

Björn Hinrichsen eröffnete den Torreigen, die weiteren Torschützen Öztürk (2), Akyüz und Ikari. In einem einseitigen Spiel hatten die 06er während des kompletten Spiels die Kontrolle über Ball und Gegner.

Karadeniz kam selten vor das Kasteler Gehäuse, kämpfte aber dennoch um jeden Meter. Am kommenden Sonntag kommt der Spitzenreiter aus Bierstadt nach Kastel. Anpfiff ist um 15.00 Uhr auf dem Sportplatz In der Witz.

(B.H.)

 
Regionale Werbung
Banner

Lesselallee...

Diese Frage stellt sich

Wenn der Redakteur vergißt die Frage des Tages zu veröffentlichen, muß er dann am folgenden Tag zwei Fragen stellen?

Darf man in einem Wein­keller auch mal lachen?

Jetzt die von heute: Sägen Neurochirurgen auch privat an anderer Leute Nerven herum?

Banner