Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Motorrollerfahrer stürzt in Kastel wegen Schlagloch in der Fahrbahn
E-Mail PDF

Motorrollerfahrer stürzt in Kastel wegen Schlagloch in der Fahrbahn

Kastel, Wiesbadener Straße, Dienstag, 17.04.2018, gegen 16:30 Uhr

Bei einem Unfallgeschehen in der Wiesbadener Straße in Kastel verletzte sich am Dienstagnachmittag der Fahrer eines Motorrollers.

Um 16:30 Uhr befuhr ein Wiesbadener (19) mit seinem Motorroller die Wiesbadener Straße in Richtung Biebrich.

Dabei übersah er ein in der Fahrbahndecke vorhandenes Schlagloch und geriet mit dem Vorderrad des Rollers in die Bodenvertiefung.

Der 19-Jährige verlor nachfolgend die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte zu Boden. Dabei zog er sich Verletzungen zu, aufgrund derer in ein Krankenhaus gebracht werden mußte. Der an dem noch fahrbereiten Roller entstandene Sachschaden wird auf circa 500 Euro geschätzt. (Foto: Symbolfoto)

Wir meinen: Nur mal ´ne Frage, wer ist eigentlich verantwortlich für solche "Bodenvertiefungen" genannt "Schlaglöcher" in unseren Straßen ???

 
Regionale Werbung
Banner