Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Delkenheimer Gesprächskreis - Thema: Licht, Wärme und Atmung
E-Mail PDF

Delkenheimer Gesprächskreis - Thema: Licht, Wärme und Atmung

Der Delkenheimer Gesprächskreis lädt zu einem Vortrag von Bernd Saul aus Bad Nauheim ein. Er ist ein Entwickler und Hersteller von Licht und Wärme. Wie wichtig gesundes Licht und Wärme für unsere Gesundheit ist, darüber wird  er im Gesprächskreis informieren.

Desweiteren wird er über ein hochinteressantes Atmungsgerät des russischen Arztes Dr. K. P. Buteyko berichten. Dieser Arzt fand heraus, daß ein Mangel an CO-2 zu verschiedensten Funktionsstörungen beim Menschen führt. Er empfahl deshalb: „Weniger – also langsamer – zu atmen!“

Viele Fachleute aus dem Gesundheitswesen, Institute, Schulen, Sanatorien, Unternehmen und Privatpersonen arbeiten mit Bernd Saul aus Bad Nauheim zusammen.

Wann/Wo: Donnerstag, dem 26. April 2018 im Gasthaus „Zum Adler“ Landwehrstraße 3, Delkenheim, 19.00 Uhr

Wir erwarten einen interessanten und aufschlussreichen Abend mit dem Bernd Saul. Jeder Teilnehmer ist uns herzlich willkommen. Die Veranstaltung ist offen für alle.

Weitere Informationen bei: Dieter Klein Tel: 06122 – 3584 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.    

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

WIE schwer mein Morgen.
Bin ich es wert, mein Bett zu verlaßen;
So liege ich doch wie gefesselt.
Des Tages Geräusche, sie locken mich nicht.
Nur ich halte mich im Arm.
Gebe mir Wärme und Zuversicht.

(Stefan Simon)