Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Einbrecher klauen Spielekonsolein Kastel
E-Mail PDF

Einbrecher klauen Spielekonsolein Kastel

Kastel, Castellumstraße, 18.04.2018, 08:20 Uhr - 13:50 Uhr

Am Donnerstag Abend meldete die Mieterin einer in der Castellumstraße in Kastel gelegenen Wohnung, daß es bereits am Mittwochvormittag zu einem Diebstahl aus ihrer Wohnung gekommen war.

Auf bisher unbekannte Art und Weise gelangten unbekannte Täter zwischen 08:20 Uhr und 13:50 Uhr in ihre im ersten Stock gelegene Wohnung und ließen aus dem Kinderzimmer eine Spielekonsole im Wert von circa 200 Euro mitgehen.

Andere Wertgegenstände wurden durch die oder den Täter zurückgelaßen. Täterhinweise liegen nicht vor.  Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611)
345-0 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wenn ein Geologe eine klare Meinung hat, ist er dann felsenfest davon überzeugt?

Banner