Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
PKW-Einbrecher haut mit leerer Handtasche ab...
E-Mail PDF

PKW-Einbrecher haut mit leerer Handtasche ab...

Kostheim, Mittlerer Sampelweg, 19.04.2018, 21:10 Uhr - 21:20 Uhr

Am Donnerstag Abend drang ein Einbrecher innerhalb von 10 Minuten in Kostheim in der Straße "Mittlerer Sampelweg" in einen abgestellten Hyundai ein und klaute eine im Fahrzeug abgelegte Handtasche.

Zwischen 21:10 Uhr und 21:20 Uhr wurde eine Scheibe des PKW eingeschlagen und anscheinend sehr eilig nach der Tasche gegriffen.

Deren Inhalt lag nämlich noch vollständig im Fahrzeuginnenraum, sodaß der Täter lediglich mit der Tasche flüchtete. Augenscheinlich hatte sich die Tasche bei dem Herausziehen aus dem PKW vollständig entleert.

Es entstand ein Schaden von circa 200 Euro. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wenn ein Geologe eine klare Meinung hat, ist er dann felsenfest davon überzeugt?

Banner