Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Litfaßsäule in Kastel beschädigt
E-Mail PDF

Litfaßsäule in Kastel beschädigt

Kastel, Anna-Birle-Straße, 20.04.2018, 15:30 Uhr - 23.04.2018, 06:30 Uhr

Im Verlauf des vergangenen Wochenendes beschädigten unbekannte Täter eine auf einem Lagerplatz in Kastel abgestellte Litfaßsäule und verursachten dadurch einen Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Die elektrische Werbesäule war am Freitagnachmittag noch unbeschädigt. Montag Morgen wurden die Beschädigungen dann festgestellt.

Das 2. Polizeirevier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2240 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner