Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Trickdieb vor Supermarkt in Kastel
E-Mail PDF

Trickdieb vor Supermarkt in Kastel

Kastel, An der Helling, Donnerstag, 26.04.2018, 11:40 Uhr

Am Donnerstagvormittag ist eine Seniorion (76) in Kastel Opfer einer Trickdiebin geworden. Gegen 11:40 Uhr wurde die Frau vor einem Lebensmittelgeschäft "An der Helling" von einer ca. 18 bis 20 Jahre jungen Frau mit braunen Haaren und Bobhaarschnitt angesprochen und in ein kurzes Gespräch verwickelt.

Dabei soll die etwa 1,65 Meter große, Täterin mit schmaler Figur ihrem Opfer immer wieder sehr nah gekommen sein. Kurze Zeit später mußte die 76-Jährige feststellen, daß sowohl Portemonnaie als auch ihr Handy verschwunden waren.

Beides hatte sie in einer Tasche in ihrem Einkaufswagen aufbewahrt. Die Täterin soll eine blaue Sommerjacke getragen und akzentfreies deutsch gesprochen haben.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345 - 0 in Verbindung zu setzen.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

"Wie schaffen Sie es eigentlich, an einem Tag so viel falsch zu machen?"
- "Ich stehe halt früh auf, Herr Direktor..."

Banner