Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Mann bei Explosion an Pkw verletzt
E-Mail PDF

Mann bei Explosion an Pkw verletzt

Wiesbaden, Eberleinstraße, Freitag, 27.04.2018, gegen 06:45 Uhr

Am Freitag, den 27.04.2018, kam es gegen 06:45 Uhr in der Eberleinstraße in Wiesbaden zu einer Explosion an einem Pkw.

Dabei wurde ein Mann (46) verletzt und mußte in ein Krankenhaus gebracht werden. Über die Schwere der Verletzungen können derzeit keine Angaben gemacht werden, Lebensgefahr besteht jedoch nicht.

Ersten Ermittlungen zufolge lag ein Gegenstand auf dem Fahrzeug und detonierte dann. Es wird nicht von einer politisch motivierten Tat ausgegangen, sondern daß das Motiv im privaten Bereich zu suchen ist. Die Ermittlungen zu dem Täter oder den Tätern dauern an.

Der Bereich um den Pkw wurde weiträumig abgesperrt, da derzeit nicht ausgeschloßen werden kann, daß sich an dem betroffenen Fahrzeug weitere gefährliche Gegenstände befinden. Ein Entschärferteam des HLKA ist vor Ort.

 
Regionale Werbung
Banner