Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Sitzung der Stadtverordnetenversammlung
E-Mail PDF

Sitzung der Stadtverordnetenversammlung

Die Stadtverordnetenversammlung kommt am Donnerstag, 3. Mai, 16 Uhr, im Rathaus, Schloßplatz 6, Stadtverordnetensitzungssaal, zu ihrer öffentlichen Sitzung zusammen.

Auf der Tagesordnung stehen neben der Fragestunde Anträge der Fraktionen unter anderem zu den Themen „Sachstandsbericht zum Projekt Tiefengeothermie“, „Fußgängerzone aufwerten – Sicherheit erhöhen“, „Sozialmißbrauch verhindern – Dokumentenprüfung intensivieren“, „Müllmenge in Wiesbaden reduzieren“, „Standorte der Luftmeßstationen und Meßwerte“, „#WiesbadenValley – Zukunftsorientierte Standortpolitik für attraktives Leben und Arbeiten in Wiesbaden“, „Gute Wohnungen zu guten Preisen – eine Zukunftsaufgabe“ und „Rhein-Main-Congress-Center (RMCC) wirtschaftlich betreiben“.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei alte Freunde treffen sich. Sagt der eine: "Ich fühle mich so alt! Mir tun die Füße weh, das Kreuz schmerzt und auch sonst tut mir eigentlich alles weh!"

Erwidert der andere: "Also ich fühle mich jung wie ein Baby! Ich habe keine Zähne und keine Haare mehr und in die Hose habe ich heute auch schon gemacht!"

Banner