Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Junge Frau stürzt von Balkon - tot
E-Mail PDF

Junge Frau stürzt von Balkon - tot

Wiesbaden, Kneippstraße, 09.05.2018, 23.30 Uhr

(pl) Eine 20-jährige Frau hat am Mittwochabend beim Sturz vom Balkon eines  Mehrfamilienhauses in der Kneippstraße tödliche Verletzungen erlitten.

Die Polizei und die Rettungskräfte wurden gegen 23.30 Uhr verständigt. Die Frau erlag noch vor Ort ihren schweren Verletzungen.

Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen...

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner