Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Sexuelle Belästigung am Mainzer Schillerplatz
E-Mail PDF

Sexuelle Belästigung am Mainzer Schillerplatz

Mainz, Schillerplatz, Sonntag 13.05.18, 05:20 Uhr

Eine Mainzerin (22) ging am frühen Sonntagmorgen gegen 05.20 Uhr durch die Emmerich-Josef-Straße in Richtung Schillerplatz.

Hier kam ihr der Sexgangster (42) entgegen. Er faßte der jungen Frau in den Schritt und berührte sie am Gesäß.

Durch den Sicherheitsdienst eines in der Nähe befindlichen Clubs und durch einen privat vorbeifahrenden Polizeibeamten konnte der Kerl gestellt und an eine alarmierte Streife übergeben werden.

Eine Strafanzeige wegen sexueller Belästigung wurde aufgenommen, der Beschuldigte wurde mit einem Platzverweis wiedert entlaßen...

(Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

ZEHNTAUSEND Kerzen erhellen diesen Saal.
Ihr warmer Glanz bricht sich im Lüsterregenbogen.
Spiegel führen den Raum in die Unendlichkeit.
Und wie ein König einst hier allein auf sich traf,
so gewahre ich nur mein Eigenbild.
Kein Entkommen von mir:
Wie im Leben so auch im Spiegelsaal:
Auf mich verwiesen und ohne Schatten.

(Stefan Simon)

Neueste Nachrichten