Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Vandalen in Kasteler Kita
E-Mail PDF

Vandalen in Kasteler Kita

Kastel, Marie-Juchacz-Straße, 12.05.2018, 07:30 Uhr - 14.05.2018, 06:55 Uhr

(He) Im Verlauf des vergangenen Wochenendes drangen unbekannte Täter in Kastel in einen in der Marie-Juchacz-Straße gelegenen Kindergarten ein und verursachten einen Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Ob auch etwas geklaut wurde, steht derzeit noch nicht fest. Zwischen Samstag, 07:30 Uhr und Montag Morgen stiegen die Unbekannten durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in das Gebäude ein und verwüsteten mehrere Räume.

Anschließend gelang ihnen unerkannt die Flucht. Das 3. Polizeirevier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2340 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner

Lesselallee...

Diese Frage stellt sich

Wenn der Redakteur vergißt die Frage des Tages zu veröffentlichen, muß er dann am folgenden Tag zwei Fragen stellen?

Darf man in einem Wein­keller auch mal lachen?

Jetzt die von heute: Sägen Neurochirurgen auch privat an anderer Leute Nerven herum?

Banner