Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Exhibitionist in Kastel festgenommen
E-Mail PDF

Exhibitionist in Kastel festgenommen

Kastel, Boelckestraße, 16.05.2018, gg. 00.25 Uhr

Nach einer exhibitionistischen Handlung in der Boelckestraße hat eine Streifenwagenbesatzung der Wiesbadener Polizei in der vergangenen Nacht einen  Exhibitionisten (18) festgenommen.

Der Mann soll sich den Angaben einer Frau (59) zufolge ihr gegenüber in schamverletzender Art und Weise gezeigt haben. Zuvor habe er sie zu Fuß verfolgt.

Nachdem die Frau die Polizei verständigt hatte wurde aufgrund der Beschreibung des Täters eine Fahndung eingeleitet.

Dabei konnte der 18-Jährige angetroffen und festgenommen werden. Gegen ihn wurde Strafanzeige erstattet. Die Ermittlungen der Wiesbadener Kriminalpolizei dauern indes noch...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Ein Hahn legt auf einer Kirchturmspitze ein Ei. Der Wind kommt aus dem Osten. Nach welcher Seite kippt das Ei? - Hähne legen keine Eier.

Banner