Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Exhibitionist in Kastel festgenommen
E-Mail PDF

Exhibitionist in Kastel festgenommen

Kastel, Boelckestraße, 16.05.2018, gg. 00.25 Uhr

Nach einer exhibitionistischen Handlung in der Boelckestraße hat eine Streifenwagenbesatzung der Wiesbadener Polizei in der vergangenen Nacht einen  Exhibitionisten (18) festgenommen.

Der Mann soll sich den Angaben einer Frau (59) zufolge ihr gegenüber in schamverletzender Art und Weise gezeigt haben. Zuvor habe er sie zu Fuß verfolgt.

Nachdem die Frau die Polizei verständigt hatte wurde aufgrund der Beschreibung des Täters eine Fahndung eingeleitet.

Dabei konnte der 18-Jährige angetroffen und festgenommen werden. Gegen ihn wurde Strafanzeige erstattet. Die Ermittlungen der Wiesbadener Kriminalpolizei dauern indes noch...

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

LEBENSSINN ist Lebensmoment;

Mutige Blumen im Asphaltriß.

Zufallsharmonien in atonaler Wüste.

Ferner Blumenhauch über Sumpfesfäule.

Ausharren für Momente des Lebens.

Mit Hoffnung auf Wiederkehr und sei´s Erinnerung

(Stefan Simon)