Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
63-Jährige aus Taunusstein-Hahn vermißt - Wer hat sie gesehen?
E-Mail PDF

63-Jährige aus Taunusstein-Hahn vermißt - Wer hat sie gesehen?

Taunusstein-Hahn, Zum Schwimmbad, - Vermisst seit 23.05.2018, gg. 07.00 Uhr

( ho) Seit Mittwoch Morgen wird Roswitha Böhm (63) aus Taunusstein-Hahn vermißt. Frau Böhm verließ gegen 07.00 Uhr die eheliche Wohnung in der Straße "Am Schwimmbad", ohne ihren Ehemann zu informieren.

Möglicherweise ist sie derzeit mit ihrem silber-beigefarbenen Pkw der Marke Skoda Yeti unterwegs, an dem zuletzt die Kennzeichen SWA-PB 137 angebracht waren. Der Wagen ist seit dem Verschwinden von Frau Böhm ebenfalls nicht auffindbar.

Hinweise auf den Aufenthaltsort der 63-Jährigen liegen derzeit nicht vor.  Aufgrund gesundheitlicher Probleme ist eine Gefahr für ihre Person nicht auszuschließen. Alle bisher durchgeführten Maßnahmen der Wiesbadener Kriminalpolizei haben nicht zum Auffinden der Vermißten geführt.

Frau Böhm ist ca. 1,68 Meter groß, schlank, hat hellbraune, kinnlange Haare (Pagenschnitt) und war zuletzt bekleidet mit einer blauen Jeans und einer hellen Bluse mit Blumenmotiv.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Frau Böhm nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner