Kastel, Peter-Sander-Straße, 06.06.2018, 01.30 Uhr bis 03.20 Uhr
Vier Einbrecher hatten es in der Nacht zum Donnerstag auf den Geldautomaten einer Diskothek in der Peter-Sander-Straße abgesehen.
Die Täter verschafften sich gegen 01.30 Uhr durch eine gewaltsam geöffnete Tür Zutritt zu der Lokalität und brachen mit brachialer Gewalt einen im Gebäude stehenden Geldautomaten auf.
Hieraus entwendeten die Einbrecher die Geldkassetten mit dem darin befindlichen Bargeld und ergriffen dann mit ihrer Beute die Flucht.
Einer der Täter trug eine dunkle, in die Socken gesteckte, Hose, einen dunkelblauen Kapuzenpullover und Handschuhe. Ein weiterer war mit einem blauen Oberteil, einer schwarzen Hose und Handschuhen bekleidet. Ein Dritter trug eine Umhängetasche.
Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345 - 0 in Verbindung zu setzen.
< Haftbefehlsantrag gegen zweiten Tatverdächtigen im Fall Susanna Maria Feldman zurückgenommen | Haftbefehl gegen mutmaßlichen Tatverdächtigen im Fall Susanna Maria Feldman erlaßen > |
---|