Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Gegenstand unter Pkw angebracht
E-Mail PDF

Gegenstand unter Pkw angebracht

Wiesbaden, Karlstraße, 12.06.2018, 12:40 Uhr

Gegen 12.40 Uhr wurde von einem Zeugen beobachtet, wie ein Gegenstand von einer männlichen Person unter dem Wagen angeheftet wurde.

Da zunächst nicht ausgeschloßen werden konnte, daß von dem Gegenstand eine Gefahr ausgeht, wurde der Bereich um den Wagen abgesperrt.

Spezialisten des Hessischen Landeskriminalamtes (Entschärfer) machten sich auf den Weg zur Einsatzstelle und konnten den Gegenstand schließlich als ungefährlichen GPS-Sender identifizieren.

Die Feststellungen, warum der Sender unter dem Wagen angebracht wurde, dauern derzeit noch an...
(Foto: Symbolfoto)

Wir meinen: hhmmmm...

 
Regionale Werbung
Banner