Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Spitzenprogramm zum Bunten Nachmittag des VdK Kostheim
E-Mail PDF

Spitzenprogramm zum Bunten Nachmittag des VdK Kostheim

Am Samstag, den 16.06.2018 war Bunter Nachmittag beim VdK Ortsverband Kostheim angesagt und hierzu wurde wieder ein Spitzenprogramm  präsentiert.

90 Gäste nahmen teil. Dieter Schiffler, Vorsitzender des OV Kostheim, ging in seiner Eröffnungsrede umfaßend auf die Problematik und die Aufgabenbereiche des VdK als Sozialverband ein.

Viele Gäste aus  Politik und dem Vereinswesen hatten der Einladung des OV Kostheim Folge geleistet und erschienen zum Bunten Nachmittag ins Bürgerhaus Kostheim.

Im Einzelnen waren folgende Ehrengäste zum Bunten Nachmittag erschienen.
Frau Gabriel, Herr Manjura, Frau Dr. Eck, Herr Schuster, Frau Gerhardt. Frau Kracht, Frau Seib, Herr David, Frau Böhringer, Frau Eckert, Herr Peschel, Herr Martin, Herr Vogler, sowie weitere Ehrengäste.

Stadtverordnetenvorsteherin Gabriel, Sozialdezernent Manjura, Stadtrat Schuster und weitere Redner gingen umfaßend auf die Aufgaben- und Themenbereiche des VdK in seiner Funktion als Sozialverband spezifiziert ein.

Leo Wirth, Schriftführer des VdK OV Kostheim fungierte auch an diesem Tag wieder als Programmgestalter und Moderator. Er führte in seiner bekannten Art und Weise, spontan, mit Esprit, guter Laune und mit gewählten Worten durch das hochkarätige Programm.

 
Regionale Werbung
Banner

Lesselallee...

Diese Frage stellt sich

Kratzt es den See, wenn er Wasserflöhe hat?  

Banner