Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Schlägerei vor Diskothek in Kastel
E-Mail PDF

Schlägerei vor Diskothek in Kastel

Kastel, Peter-Sander-Straße, 17.06.2018, 05:40 Uhr

Am frühen Sonntagmorgen kam es in der Peter-Sander-Straße in Kastel vor einer Diskothek zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen, bei der nach derzeitigem Stand der Ermittlungen drei Männer zwischen 26 und 29 Jahren verletzt wurden.

Aus ungeklärter Ursache kam es nach einem zunächst verbalen Streit zu einer handfesten Auseinandersetzung, bei der mehrere unbekannte Personen auf die drei Geschädigten eingeschlugen und einen 26-Jährigen auch gegen den Kopf getreten haben sollen.

Anschließend flüchteten die Täter unerkannt. Das 2. Polizeirevier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2240 zu melden. (Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Ein Segelflugzeug stürzt genau auf der Grenze zwischen Deutschland und Frankreich ab. Wer bekommt den Motor?
- Segelflugzeuge haben keinen Motor...

Banner