Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Clubkrug-Auszeichnung für Präsidiumsmitglied Andreas Mayer
E-Mail PDF

Clubkrug-Auszeichnung für Präsidiumsmitglied Andreas Mayer

Runde Geburtstage können recht trocken über die Bühne gehen. Nicht so der 50. Jubeltag des engagierten KCK-Präsidiumsmitgliedes und musikalischen Interpreten der Altrheinstromer, Andy Mayer.

Humorvoll und herzlich hielten vom Präsidium Vize-Präsident Werner Böttner und Geschäftsführer Bardo Frosch in Versform eine launige Laudatio bei der Geburtstags-Fete in den Räumlichkeiten der Kasteler Jocus-Garde, am 15. Juni, was manche Lachsalven hervorrief.

Die obligatorische „Clubkrug-Auszeichnung“ und Präsente gehörten dazu. Präsidium, Komitee, Aktive, Familie und ein großer Freudenskreis erwiesen dem Jubilar in gemütlicher Runde die Ehre.

Seine Ehefrau Martina konnte nicht nur mit toller „Urlaubs-Meer-“Deko faszinieren, sondern auch mit einem Überraschungspräsent des Freundeskreises, eine Erlebnis-Reise in die „Disney-World“ nach Paris.

Umjubelter Auftritt der Altrheinstromer, zunächst mit ihren musikalischen Glückwünschen, „mir gehen noch lang nett ins Bett, Andy, der ist jetzt 50 Jahr“ durch Uwe Hager und Thomas Wucher, die stürmisch geforderte Zugabe des Auditoriums wurde dann zu dritt mit Andreas Mayer mit der unsterblichen „Amanda“, unter Standing Ovation“, gemeinsam dargeboten.

Mit viel Power musizierten „Peter und Memphis“ mit Wunsch-Melodien des Jubilars. Mit einer emotionalen Ansprache mit viel Herz und Dankbarkeit an seine Ehefrau Martina und alle geladenen Gäste trat Andy Mayer ans Mikrophon. Sein besonderer Gruß galt KCK-Ehrenpräsident Jürgen  Müller und Club-Berichterstatter Herbert Fostel.

Bei einem schmackhaften Büfett mit gehaltvollen Getränken wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

(Hebert Fostel)

 
Regionale Werbung
Banner

Lesselallee...

Diese Frage stellt sich

Kratzt es den See, wenn er Wasserflöhe hat?  

Banner