Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Tolles Programm beim St. Rochus-Pfarrfest
E-Mail PDF

Tolles Programm beim St. Rochus-Pfarrfest

Das diesjährige Motto lautet „Baustelle Kirche-mach mit sei dabei“

Die „Baustelle-Gemeinde“ St. Rochus hatte am Sonntag, 17. Juni, eine große Besucher-Resonanz bei ihrem traditionellen Pfarrfest-rund um die Kirche.

Der feierliche Familiengottesdienst- mit Band „Ton-Los!“ wurde zelebriert von Pfarrer Dr. Jörg Swiatek. Musikalische Impulse verströmten die fabelhaften Kasteler Musikanten.

Ein buntes unterhaltsames Bühnenprogramm wurde auf dem Kirchengelände präsentiert. Die putzigen „Kita-Protagonisten“ von St. Rochus und Amöneburg, sowie KJG St. Rochus verzauberten mit ihren facettenreichen Darbietungen.

Mitreißend, voluminös konnten die umjubelten „Kasteler Musikanten“ mit ihren famosen Klängen begeistern. Deftig Gegrilltes  und erfrischende Getränke fanden großen Anklang.

Für eine mustergültige Organisation sorgten viele Helfer der St. Rochus-Gemeinde mit dem umsichtigen Gemeindereferenten Bardo Frosch.

(Herbert Fostel) - Fotos: Klaus Lehne, Gerhard Lisson

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Ist es ein Nachteil, wenn ein Klebstoffhersteller als 'Gesellschaft mit beschränkter Haftung' firmiert? - und was mich noch mehr interessieren würde: Wenn das Universum und alles darin sich stetig ausdehnt, müsste vor unserem Haus doch irgendwann mal ein Parkplatz für mich enstehen, oder?

Banner