Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Glühwürmchenwanderung im Naturschutzgebiet Mönchbruch
E-Mail PDF

Glühwürmchenwanderung im Naturschutzgebiet Mönchbruch

Führung von Geographie für Alle am Samstag, 23.06.2018

Begleitet von zahllosen leuchtenden Glühwürmchen beobachten die Teilnehmer während der Nachtwanderung Damwild, Wildschweine und Fledermäuse, deren Ultraschalllaute mit einem Detektor für das menschliche Ohr hörbar gemacht werden.

Besonders für Familien mit Kindern geeignet. Treffpunkt: 21.00 Uhr, Mönchbruchmühle 1 an der B 486 bei Mörfelden. Weitere Informationen: www.geographie-fuer-alle.de.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Ist es ein Nachteil, wenn ein Klebstoffhersteller als 'Gesellschaft mit beschränkter Haftung' firmiert? - und was mich noch mehr interessieren würde: Wenn das Universum und alles darin sich stetig ausdehnt, müsste vor unserem Haus doch irgendwann mal ein Parkplatz für mich enstehen, oder?

Banner