Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Informative Erlebnis-Reise nach Montpellier in Südfrankreich
E-Mail PDF

Informative Erlebnis-Reise nach Montpellier in Südfrankreich

Vom 3. bis 12. September 2018 veranstaltet die Pfarrei St. Rochus in Kastel eine Gemeindefahrt zum Geburtsort des Hl. Rochus nach Süd-Frankreich, genauer nach Montpellier.

Auf dem Programm stehen unter anderem die Besichtigung der Städte Marseille sowie der Stadt Arles. Ein Besuch der Päpstestadt Avignon ist ebenso vorgesehen. Spaziergänge in Gordes sowie Roussillon zu den leuchtenden Felsen zählen zu den Highlights der Fahrt.

Montpellier, eine ehemals bedeutende Handelsstadt, wird auch erkundet. Hier wurde Rochus von Montpellier geboren. Die Reise klingt aus mit einem Besuch in Beziers.

Geflogen wird von Frankfurt direkt nach Marseille. Während der Reise ist die Reisegruppe in zwei Hotels in Arles und La Grande Motte untergebracht.

Der Reisepreis liegt bei 1.660,-- Euro (DZ) für 10 Tage (Flug, Reiseleitung, klimatischer Komfortbus, gute Mittelklasse-Hotels, HP, Reiseliteratur). Durch Absagen sind nun noch vier Plätze frei. Bei Interesse im Kasteler Pfarrbüro St. Rochus (Tel.18390) bis 27.Juli melden.

(Herbert Fostel)

 
Regionale Werbung
Banner