Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Einbruch in Kostheim mißlungen
E-Mail PDF

Einbruch in Kostheim mißlungen

Kostheim, Eichenstraße, Donnerstag, 05.07.2018, 08:00 Uhr bis Montag, 09.07.2018, 17:30 Uhr

Unbekannte Täter haben im Zeitraum von Donnerstag bis Montagnachmittag versucht in ein Haus in der Eichenstraße in Kostheim einzubrechen.

Ersten Ermittlungen zufolge beschädigten die Täter bei ihren Versuchen einen Rollladen, sodaß ein Sachschaden in Höhe von ca. 50 Euro entstand.

Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 0611 / 345 - 0 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Ist es ein Nachteil, wenn ein Klebstoffhersteller als 'Gesellschaft mit beschränkter Haftung' firmiert? - und was mich noch mehr interessieren würde: Wenn das Universum und alles darin sich stetig ausdehnt, müsste vor unserem Haus doch irgendwann mal ein Parkplatz für mich enstehen, oder?

Banner