Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Wertstoffhof in Bierstadt geschloßen
E-Mail PDF

Wertstoffhof in Bierstadt geschloßen

Auf dem Wertstoffhof in Bierstadt sind Bauarbeiten an den versiegelten Flächen im Bereich der Container erforderlich.

Deshalb bleibt der Wertstoffhof in der letzten Juli-Woche vom 23. Bis 28. Juli geschloßen. Ab Dienstag, 31. Juli, können wieder zu den normalen Öffnungszeiten Wertstoffe abgegeben werden.

Für die anderen Wertstoffhöfe und die Kleinannahmestelle an der Deponie gelten die normalen Öffnungszeiten.

Die Wertstoffhöfe Nordenstadt, Borsigstraße und Dotzheim, Willi-Werner-Straße 11: Montag geschloßen, Dienstag bis Freitag 8.30 bis 17 Uhr, Samstag 8.30 bis 16 Uhr. Kleinannahmestelle an der Deponie: Montag bis Freitag 7 bis 15.30 Uhr, Samstag 8 bis 13 Uhr.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Ist es ein Nachteil, wenn ein Klebstoffhersteller als 'Gesellschaft mit beschränkter Haftung' firmiert? - und was mich noch mehr interessieren würde: Wenn das Universum und alles darin sich stetig ausdehnt, müsste vor unserem Haus doch irgendwann mal ein Parkplatz für mich enstehen, oder?

Banner