Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...aus dem Polizeibericht vom 11.07.2018
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 11.07.2018

Einbruch in Ringkirche

Wiesbaden, An der Ringkirche, 03.07.2018 - 10.07.2018 - (He) Gestern wurde der Polizei mitgeteilt, dass Einbrecher im Verlauf der vergangenen Tage zwei Mal in Räumlichkeiten der Ringkirche eingedrungen waren und einen Schaden von mehreren Hundert Euro verursacht hatten. Über die Kellerräume drangen die Täter gewaltsam in die Kirchenräume ein und suchten dort nach Wertgegenständen. Sie wurden jedoch nicht fündig, sodass sie die Tatörtlichkeit mit wenigen, wertlosen Gegenständen wieder verließen. Zurück blieb der verursachte Sachschaden an aufgebrochenen Schränken und Türen. Wer im Bereich der Ringkirche innerhalb der vergangenen Tage verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 bei der Wiesbadener Kriminalpolizei zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Können Schwimmer Hunde besser Kraulen als Nichtschwimmer?

Banner