Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Somalier aus Anstalt abgehauen - Polizei gibt keine Pressemeldungen heraus
E-Mail PDF

Somalier aus Anstalt abgehauen - Polizei gibt keine Pressemeldungen heraus

Der entwichene Somalier der Rheinhessenfachklinik in Bingen wurde aufgegriffen und in polizeiliches Gewahrsam genommen

Mainz - Alzey - Bingen, Montag, 30. Juli 2018, 13.00 Uhr

Der 22-jährige Somalier, der seit Samstagabend durch Einsatzkräfte der Polizei gesucht wurde, ist am Montagmittag in Bingen angetroffen und in Gewahrsam genommen worden.

Er war seit Mittwoch, 25.07.2018 in der Rheinhessenfachklinik in Alzey aufgrund akuter Eigengefährdung untergebracht und hatte am Samstag gegen 18:00 Uhr die Klink unberechtigt verlaßen.

Die weitere Unterbringung wird derzeit vorbereitet und erfolgt noch im Laufe des Montag-Nachmittag. Weitere Presseauskünfte können durch das Polizeipräsidium Mainz nicht erfolgen...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was sagte der Erbauer des Schiefen Turms von Pisa vor dem Baubeginn?
- Fangen wir mal an, wird schon schiefgehen!

Banner