Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Jugendliche in Kostheim überfallen
E-Mail PDF

Jugendliche in Kostheim überfallen

Kostheim, Am Rübenberg, 01.08.2018, gg. 17.15 Uhr

Zwei Jugendliche sind am frühen Mittwoch Abend in Kostheim Opfer von drei Räubern geworden.

Die überfallenen Jugendlichen  saßen im Bereich eines Bolzplatzes, als die drei Täter auf sie zukamen und sie bedrohten. Nachdem die Täter ihre Opfer aufgefordert hatten, ihre Wertsachen herauszugeben, übergaben diese ihre Handys und andere Gegenstände, mit denen das Trio flüchtete.

Ein Täter wurde als ca. 20 Jahre alt, ca. 1,85 Meter groß, sportlich, mit blonden Haaren, bekleidet mit schwarzen Schuhen, einem dunklen T-Shirt und langen, blauen Jogginghosen beschrieben. Dieser Täter trug eine Umhängetasche mit der Aufschrift "Gucci" bei sich.

Einer seiner Mittäter sei etwa 1,70 Meter groß, ca. 18 Jahre alt, habe kurze, braune Haare und trug eine schwarze Kappe, einen roten Trainingsanzug und schwarze Schlappen der Marke Adidas.

Der dritte im Bunde wurde als ca. 1,90 Meter groß, ca. 20 Jahre alt, kräftig, mit schwarzen, lockigen Haaren und brauner Hautfarbe, bekleidet mit kurzen Hosen, schwarzen Sneakers und drei Umhängetaschen beschrieben. Hinweise zur Identität der Täter unter der Telefonnummer (0611) 345-0.

 
Regionale Werbung
Banner