Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...aus dem Polizeibericht vom 05.08.2018
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 05.08.2018

Vermeintlicher Einbrecher

Mainz, Sömmerringstraße, Am 04.08.2018 gegen 22.20 Uhr wird durch einen aufmerksamen Beobachter ein Einbruch in der Nachbarschaft der Sömmerringstraße in Mainz gemeldet. Eine männliche Person habe sich gerade durch Einschlagen einer Scheibe Zutritt zu einer Wohnung verschafft. Die sofort vor Ort befindliche Streife konnte jedoch schnell aufklären, dass es sich bei dem Einbrecher um den Bewohner der Wohnung handelte, der seinen Schlüssel verloren hatte.

Streitigkeiten am Bahnhof

Mainz, Bahnhof, In den frühen Morgenstunden des 05.08.2018 musste die Polizei zum Bahnhof in Mainz ausrücken. Ein 46-jähriger Mainzer hatte dort an einem Kiosk Streit angefangen. Der hinreichend alkoholisierte Mann zeigte sich beim Eintreffen der Streife so aggressiv, dass es er den Rest der Nacht im Gewahrsam der Polizei verbringen musste.

Motorroller während einer Probefahrt geklaut

Mainz, 04.08.18 gegen 19:30 Uhr, Die 30-jährige Ebersheimerin bot bei Ebay-Kleinanzeigen ihr Leichtkraftrad zum Verkauf an. Ein potenzieller Verkäufer führte am 04.08.18 gegen 19:30 Uhr eine Probefahrt mit dem Leichtkraftrad, sowie geliehenem Helm, durch und kehrte nicht mehr zur Geschädigten zurück. Beschreibung des Täters: ca. 1,80 m groß, 25-30 Jahre alt, normale Statur, kräftige Arme, auf dem linken Arm ein Tattoo mit dem Namen "Joana", dunkle kurze Haare, dunkler Vollbart, dunkle Augen, Basekappe, schwarzes T-Shirt und schwarze Shorts. Leichtkraftrad: Piaggio Fly, MZ-NK 294, Bj. 2007, Farbe Silber, großes Windschild, Kratzer am linken Trittbrett. Hinweise auf den Täter oder den entwendeten Roller bitte an die Polizeiinspektion Mainz 3: 06131-65 4310

 
Regionale Werbung
Banner