Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Räder und Auffahrrampen geklaut
E-Mail PDF

Räder und Auffahrrampen geklaut

Kastel, Georg-Beatzel-Straße, 24.07.2018 - 06.08.2018

Am Montagmittag stellte der Besitzer eines PKW-Anhängers fest, daß unbekannte Ganoven von seinem in der Georg-Beatzel-Straße in Kastel abgestellten Anhänger zwei Räder geklaut hatten.

Weiterhin wurden noch zwei, sich auf der Ladefläche befindliche, Auffahrrampen mitgehen laßen. Der Anhänger stand seit dem 24.07.2018 am Fahrbahnrand.

Täterhinweise liegen nicht vor. Das 5. Polizeirevier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2540 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner

Lesselallee...

Diese Frage stellt sich

Ist es schon sexuelle Belästigung, wenn ich zur Schönheitschirurgin sage: Können Sie mir bitte schöne Augen machen? - Antwort: In unserer bekloppten Zeit gibt es bestimmt einige, die das bejahen werden... Wetten daß...?

Banner