Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
5-jähriger Steppke fährt alleine nach Offenbach
E-Mail PDF

5-jähriger Steppke fährt alleine nach Offenbach

Marienborn/Bretzenheim, 18:30 Uhr
Gegen 18.30 Uhr verliert die Mutter beim Einkaufen in einem Einkaufsmarkt ihren 5-jährigen Sohn aus den Augen. Nachdem er auch nicht zur Wohnanschrift gelaufen war, informierte sie die Polizei.

Mit mehreren Zivil- und Funkstreifen und der Unterstützung des Polizeihubschraubers wurden die Suchmaßnahmen intensiviert.

Ein Personenspürhund war gerade auf der Anfahrt, als gegen 20.30 Uhr der Junge wohlbehalten aufgegriffen wurde.

Er war aufgefallen, als er alleine aus der S-Bahn in Offenbach ausstieg, anscheinend ist er mit der Straßenbahn zum Hauptbahnhof gefahren und dort in die S-Bahn eingestiegen...

(Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

BEIM Tee im Sonnengarten
Geht mein Blick
Blumenumrankt
Vorbei an kirschjblühendedn
Bäumen
Zur alten Pagode.

Nebelberge enttauchen
Dem weißen See.
Hingetupfte Frauen
Scherzen unter
Papierschirmen.

Und am Grund des
Schwarzen Tees
Lächelt eine kleine
Geisha.

(Stefan Simon)