Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Bretzenheimer Künstlerin in Mainz zu sehen
E-Mail PDF

Bretzenheimer Künstlerin in Mainz zu sehen

Liebe Marion, du bist durch Deine künstlerische Tätigkeit ja viel unterwegs, wann werden wir Dich wieder mal in Mainz sehen?

Vom Dienstag, 28.08. bis Donnerstag, 30.08. (11.00 bis 19.00 Uhr) werde ich wieder ein Herz bemalen. Dieses Mal für Kaufhof, die im September ihr 125-jähriges Jubiläum feiern. Ich stehe dann wieder auf der Bühne am Eingang vom Kaufhof (gegenüber Ditsch)

Toll Marion, was steht denn nun kurz vor der Tür, wo können wir Dich noch sehen?

Ja, ich möchte Sie herzlich einladen zu meiner Vernissage "Farbexplosionen" bei der ZMO - Zusammenarbeit mit Osteuropa e.V.
am Freitag, 7. September 2018 um 19.00 Uhr.

Peter Krawietz, Kulturdezernent der Stadt Mainz a.D. wird in die Ausstellung einführen. Das musikalische Rahmenprogramm wird gestaltet durch den berühmten Musiker und Gitarristen Manolo Lohnes. Sektempfang und Kleinigkeiten.

Ich würde mich riesig freuen Sie gemeinsam mit der ZMO begrüßen zu dürfen und einen bunten, gemeinsamen Abend erleben zu können.

Wunderbar, dann wollen wir nun unseren Lesern auch noch Deine HP-Adressse www.sommerschuh.dewww.sommerschuh.de bekanntgeben, damit sie sich in aller Ruhe über Deine Kunst informieren können.

 

 

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was ist das? Es hat zwei Flügel und kann nicht fliegen, das Laufen scheint ihr mehr zu liegen.
- Die Nase!

Banner