Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Jörg wird beigesetzt
E-Mail PDF

Jörg wird beigesetzt

Viele Mainzer haben Anteil genommen am Tod des Obdachlosen Jörgs, der zusammen mit seinem Hund "Emma" vor dem Mainzer Parkhaus Kronberger Hof geseßen hat.

Am kommenden Montag, 10. September, wird Jörg nun auf dem Waldfriedhof in Mombach beigesetzt.

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung beginnt um 14.00 Uhr.

Jörg und Emma - unzertrennlich, so kannte die beiden jeder... Jörg mit seinen flapsigen Sprüchen, aber stets aufgeschloßen und freundlich.

Ein Mainzer durch und durch. Sein Hund Emma immer an seiner Seite. Zwei gute Seelen die sich gesucht und gefunden haben. Er soll schon lange seine Organe für Forschungszwecke freigegeben haben...

Jörg, ein Mainzer Original, das von denen, die ihn kannten nicht vergeßern wird!

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner