Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
65-Jähriger tot in Parkanlage aufgefunden
E-Mail PDF

65-Jähriger tot in Parkanlage aufgefunden

Wiesbaden, Frankfurter Straße, Warmer Damm, Auffindezeitpunkt: 03.09.2018, 16:20 Uhr

Am Montag Nachmittag wurde in der Grünanlage "Warmer Damm" in Wiesbaden gegen 16:20 Uhr eine leblose Person aufgefunden.

Der unmittelbar alarmierte Rettungsdienst konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Ein Passant hatte die Leiche, in einem Gebüsch liegend, aufgefunden.

Die Person lag schon mehrere Tage dort. Die Wiesbadener Kriminalpolizei wurde hinzugezogen, der betreffende Bereich abgesperrt und eine Spurensicherung durchgeführt.

Die Ermittlungen vor Ort und eine Inaugenscheinnahme des Toten ergaben keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Zum jetzigen Zeitpunkt wird von einer natürlichen Todesursache ausgegangen.Bei dem Aufgefundenen handelt es sich um einen Mann (65) aus Wiesbaden. Dieser lebte allein in seiner Wohnung. Eine Vermißtenmeldung lag nicht vor.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

ALS Junge floh ich oft nach dem dunklen Kontinent.

Mit Allan Quartermain zu König Salomons Minen. Mit Horace Holly in das mystische Kôr.

Zur Flamme des Lebens.

Ich schaute hinter ihren Schleier: Derer, der gehorcht werden muß, derer die gestern war, die heute ist und Morgen; Sie, die Gestern war, Heute ist und Morgen; Sie, die Hoffnung und Sorge und unerfülltes Sehnen ist.

(Stefan Simon)