Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Exhibitionist geschnappt
E-Mail PDF

Exhibitionist geschnappt

Wiesbaden, Bahnhofsplatz, 04.09.2018,  15:30 Uhr

Gleich zwei  Frauen wurden gestern Mittag  in Wiesbaden Opfer eines Exhibitionisten. Die  Frauen  fuhren  gemeinsam gegen 15:30 Uhr in einem PKW am Bahnhofsplatz in Wiesbaden vorbei.

An der dortigen Tankstelle zeigte sich der Täter den Frauen in einer schamverletzender Art und Weise. Die Damen forderten den Täter durch Gesten dazu auf,  diese  Handlungen zu unterlaßen und informierten umgehend die Polizei.

Bei der  sofortigen Fahndung nach dem zu Fuß flüchtenden Täter, konnte dieser durch die Polizeibeamten, aufgrund der detaillierten Personenbeschreibung, in der Nähe des Tatortes erkannt und festgenommen werden.

Es handelt es sich um einen Wohnsitzlosen (33). Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und die Ermittlungen von der Kriminalpolizei in Wiesbaden aufgenommen.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was is das Lieblingsspiel von Seeungeheuern?
-
Schiffe versenken...

Banner