Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...aus dem Polizeibericht vom 09.09.18
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 09.09.18

Streitigkeiten in Mombach

Mombach, Rheinallee/Zwerchallee, Am Morgen des 08.09.2018 kam ein im Bereich der Straßen Rheinallee/Zwerchallee zu Streitigkeiten zwischen zwei Personengruppen. Diese waren offenbar im Bereich der dortigen Disco in Streit geraten. Im Verlauf wurde unter anderem mit einem Messer gedroht. Die Polizei konnte alle Beteiligten zeitnah ermitteln und das Messer sicherstellen, sodaß es zu keinen ernsthaften Verletzungen kam.

Sachbeschädigungsserie in Gonsenheim

Gonsenheim, Alfred-Nobel-Straße, Am 08.09.2017 gegen 21.45 Uhr wird in der Alfred-Nobel-Straße in Gonsenheim festgestellt, dass bei einem dort geparkten Fahrzeug der Scheibenwischer abgerissen worden war. Eine Nachschau der Polizei ergab, dass ein unbekannter Täter bei insgesamt sieben Fahrzeugen die Scheibenwischer abgerissen hatte. Die Fahrzeuge wurden offenbar wahllos angegangen. Die Tatzeit muss in den frühen Abendstunden des 08.09.2018 gelegen haben.

Brände im Bereich Mombach und Budenheim

Mombach und Budenheim, Am 08.09.2018 kam es am Nachmittag im Mombacher Unterfeld und am frühen Abend in einem Garten in Budenheim jeweils zum Brand einer Holzhütte. In beiden Fällen musste die Feuerwehr ausrücken um die Brände zu löschen. Personen kamen hierbei nicht zu Schaden. Ob die beiden Ereignisse in Verbindung stehen und welche Umstände zum Brand geführt haben, wird derzeit von der Polizei ermittelt. Die Schadenshöhe liegt insgesamt bei über EUR 10.000,-.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Polarbären sind sehr gut Jäger. Aber die freßen nie Pinguine. Warum nicht?
- Polarbären leben am Nordpol und Pinguine am Südpol.

Banner

Neueste Nachrichten