Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...aus dem Polizeibericht vom 15.09.2018
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 15.09.2018

Bordcomputer meldet Unfall

Mombach, Hochtangente, Am Samstag, gegen 5 Uhr, meldet der Bordcomputer an die Notrufzentrale des Autoherstellers einen Unfall.

Die an die Koordinaten entsandte Funkstreife stellte den Pkw fest, der unter der Hochtangente aus ungeklärter Ursache zunächst mit einem Brückenpfeiler kollidiert ist und dann am linken Fahrbahnrand drei Pkw, die dort ordnungsgemäß geparkt hatten, aufeinander schob.

Der Fahrer des Pkw hatte sich vor Eintreffen der Polizei von der Unfallstelle entfernt. Da beide Front-Airbags ausgelöst haben, könnte sich eine weitere Person im Fahrzeug befunden haben.

Erst Hausfriedensbruch im Krankenhaus dann Polizeibeamte bespuckt

Mainz, An der Goldgrube, - Ein 40-Jähriger Mainz dringt gegen 01:00 Uhr in ein Krankenhaus an der Goldgrube ein, in dem er eine elektrische Schiebetür aufschiebt. Da er der Aufforderung das Krankenhaus zu verlassen nicht nachkommt, rufen die Angestellten die Polizei zu Hilfe.

Da er dem Platzverweis ebenfalls nicht nachkommt, wird er in Gewahrsam genommen, dort bespuckt er einen Polizeibeamten. Beim Versuch weitere Spuckattacken zu unterbinden, verletzt sich der Polizeibeamte leicht...

 
Regionale Werbung
Banner