Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Passant in Kostheim angegriffen und verletzt
E-Mail PDF

Passant in Kostheim angegriffen und verletzt

Kostheim, Hochheimerstr. 15.09. 18 - 03:30 Uhr

Am Samstagmorgen, gegen 03.30 Uhr wurde in der Hochheimer Straße ein Passant (26) angegriffen und verletzt.

Der Mann war auf dem Weg nach Hause, als er unvermittelt von einem unbekannten Mann angegriffen wurde, der ihm mit einem Glas oder einer Flasche auf den Kopf schlug, wobei der Geschädigte erhebliche Kopfverletzungen erlitt.

Der Täter flüchtete nach dem Angriff unerkannt vom Tatort und konnte nicht beschrieben werden. (Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

MANCHMAL denkt die Ameise.
Wenn sie auf Ameisenstraße
Marschiert.
An die Zeit, weniger ihrer
Art.

Es gab keinen großen Haufen.
Zum Erhalten.
Keine Königin.
Zum Ernähren.

Nur Ameisensippen.
Und jeder hatte seinen Namen.
Wann entschloßen Ameisen...
So zu leben?

Und marschiert weiter.

(Stefan Simon)